NEU.NEU.NEU

 4 Wochen Kurse 2024

4 Wochen Beginner Kurs

Für Alle Neueinsteiger und Anfänger. Es sind keine besonderen Vorkenntnisse nötig um Poledance zu erlernen. Im 4 wöchigen Beginner Kurs vermitteln wir euch die ersten Grundübungen des Poledance (Griffe, Figuren, Spins).

4x Pole Kurs

(Gast Teilnehmer) gesamt 99,-€

Abo Mitglieder frei

Wir verbessern Step by Step eure körperliche Kraft, Flexibilität, Ausdauer und Koordination.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen unabhängig von Alter, Geschlecht oder Figur.

wir freuen uns auf Euch

  März Donnerstag immer um 20.15 Uhr

April Donnerstag immer um 20.15 Uhr

Mai Freitag immer um 19.30 Uhr

Juni Donnerstag immer um 20.15 Uhr

Melde dich jetzt an


 4 Wochen Choreo Class

EXOTIC März Spezial

Exotic Pole ist ein Tanzstil der die weibliche und sinnliche Seite sehr betont. Man muss nicht von Beginn an in hohen High Heels tanzen. Man kann alle Kursinhalte unserer Kurse auch erstmal in Socken mitmachen. 

4x Exotic Pole Choreo Kurs

(Gast Teilnehmer) gesamt 125,-€

Abo Mitglieder frei

Habt keine bedenken es auszuprobieren Ladys. Bei Interesse meldet euch zu dem Kurs an ich hol jeden da ab wo er ist und erkläre euch die Bewegungsabläufe sehr verständlich Step by Step. Ihr braucht keine tänzerische Vorkenntnisse. Kommt vorbei und entdeckt mit Mir eure wunderschöne, sinnliche Seite.

 

Termine Montag immer um 19.30Uhr, ab 18J

Melde dich jetzt an

Kleiner Einblick einer Choreo unserer 4 Wochen Choreo Class "Exotic Pole". Man muss nicht von Beginn an in hohen High Heels tanzen. Man kann alle Kursinhalte unserer Kurse auch erstmal in Socken mitmachen. Exotic Pole ist ein Tanzstil der die weibliche und sinnliche Seite sehr betont. 

Bei Interesse meldet euch an ich hol jeden da ab wo er ist und erkläre euch die Bewegungsabläufe sehr verständlich Step by Step.

Ihr braucht keine tänzerische Vorkenntnisse. kommt vorbei und entdeckt mit Mir eure wunderschöne, sinnliche Seite.


Probetraining für verschieden Kurse

Poledance Beginner, Intermediate, Advanced, Exotic Pole oder Power for Pole sowie Stretching buchbar und vieles mehr..

 

Termine Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, Sonnatg zu verschiedenen Uhrzeiten buchbar. Schau gerne in unser Buchungssystem.

Melde dich jetzt an

 

 bei weiteren Fragen zu den Angeboten schreibt mir gerne eine E Mail unter: 

alice@poledance-shows.de 

 

Wir freuen uns auf euch.

 

Zur Kurs Anmeldung  klickt bitte hier


Folge uns auf Instagram,

verpasse keine neuen Kursinfos und Gewinnspiele mehr <3